17 Kommentare zu „Ein Weihnachtswunsch

  1. hab auch Du schöne Weihnachten und komme gut in das neue Jahr .
    Deine Seite gefällt mir sehr gut
    und Alltagsschrott kann ich hier nicht finden ..doch Worte die mir sehr gut gefallen -hab Dank dafür

    Christin

    Gefällt 3 Personen

  2. Das Weihnachtsfest 2016 ist nun auch wieder Vergangenheit; es ist schon verwunderlich, wie schnell diese Feiertage immer vorbeigehen.
    Liebe Priska, ich finde dankend Deinen Kommentar vor und entdecke somit eine neue Webseite … wie schön!
    Freundliche Grüße ‚zwischen den Jahren‘ von Helga

    Like

  3. Hallo Priska, Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und wie ich eben gelesen habe, könnten wir uns auch auf Englisch schreiben 😉 Happy New Year (geht gerade noch :-)))

    Like

  4. Hach…..
    …wie gern hätte ich noch einmal die über alles geliebten Menschen bei mir, die schon vorausgegangen sind in die Unendlichkeit.
    Weißt du, liebe Priska, was mir spontan beim Lesen deines Artikels in den Sinn kam?
    Folgendes Gedicht von Theodor Fontane:
    „Ach, schrittest du durch den Garten
    Noch einmal im raschen Gang,
    Wie gerne wollt‘ ich warten,
    Warten stundenlang. “
    *
    Genau so geht es mir oft.
    Sehr oft.
    *

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für das wunderbare Gedicht von Theodor Fontane. Und wie recht er hat! Du musst ein paar bedeutungsvolle Menschen verloren haben. Das tut mir sehr leid.
      Ich verstehe Deinen Wunsch, nochmals die Möglichkeit zu haben….
      Sei herzlich gegrüßt.
      Priska

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar