tanzend durch den Tag

Frühlingsputz Frühlingsputzi

wische verstaubte
marode
Gedanken
fege
die Ecken
entdecke
längst
vergessene
Ideenflecken
wipp
mit den Hüften
Wortkrümel
hoch
in die Lüfte
frisch
belebte
Bilderdüfte

Konsonanten
mit Vokalen
Tango
tanzen
purzeln
hopsen
den Wänden entlang
flip flopsen
die Hände
behende
schöpfen
greifen
buntgestreifte
Sätze reifen
auf weissem Papier
…neue Spuren
jetzt und hier…

88 Kommentare zu „tanzend durch den Tag

  1. Liebe Priska,
    immer wieder von Zeit zu Zeit schaue ich hier in deinen Blog, der mir viel bedeutet, ob ich einen neuen Beitrag von dir entdecke. Ich hoffe, dass es dir gut geht und würde mich wirklich riesig freuen, einmal wieder von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße von:
    Beate

    Like

  2. Liebe Priska,
    ich hoffe auch sehr, es geht dir gut, da man schon so lange von dir nichts mehr gehört hat.
    Zwar ist das Neue Jahr nun schon 9 Tage alt, aber ich möchte dir hier doch von Herzen ein gutes, frohes, gesundes Neues Jahr 2020 wünschen mit lieben Grüßen
    Monika.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar