17 Kommentare zu „Ein Weihnachtswunsch

  1. Das Weihnachtsfest 2016 ist nun auch wieder Vergangenheit; es ist schon verwunderlich, wie schnell diese Feiertage immer vorbeigehen.
    Liebe Priska, ich finde dankend Deinen Kommentar vor und entdecke somit eine neue Webseite … wie schön!
    Freundliche Grüße ‚zwischen den Jahren‘ von Helga

    Gefällt mir

  2. Hallo Priska, Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und wie ich eben gelesen habe, könnten wir uns auch auf Englisch schreiben 😉 Happy New Year (geht gerade noch :-)))

    Gefällt mir

  3. Hach…..
    …wie gern hätte ich noch einmal die über alles geliebten Menschen bei mir, die schon vorausgegangen sind in die Unendlichkeit.
    Weißt du, liebe Priska, was mir spontan beim Lesen deines Artikels in den Sinn kam?
    Folgendes Gedicht von Theodor Fontane:
    „Ach, schrittest du durch den Garten
    Noch einmal im raschen Gang,
    Wie gerne wollt‘ ich warten,
    Warten stundenlang. “
    *
    Genau so geht es mir oft.
    Sehr oft.
    *

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s